Wir, das sind

Ira und Torsten

Auf der Suche nach neuen Projekten im Leben, fanden wir dank unseres Maklers eine Traumimmobilie in Kürten im schönen Bergischen Land.
Ein Fachwerkhaus von 1870 mit Stall und Remise sowie Weideland direkt am Hof.
Sofort beim ersten Anblick verliebten wir uns in den Hof, welcher in einen Dornröschenschlaf gefallen war.
Hier wäre viel Platz für all unsere Projekte, unsere Hunde sowie Raum für weitere Tiere.
Mit viel Elan und Enthusiasmus haben wir den Hof wieder zum Leben erweckt. Das Haus wurde renoviert, Stall und Remise instand gesetzt, Weiden wieder urbar gemacht.
Mitte 2017 sind wir eingezogen, im Frühjahr 2018 kamen die Pferde, im Oktober folgten die Schafe und erfüllten unseren Hof mit weiterem Leben.
Außerdem wohnt Hofkater Simba bei uns, welcher schon vor uns hier heimisch war. Er freut sich über unsere Gesellschaft und überwacht all unsere Arbeiten genauestens.
Unseren Traum, eine Ferienwohnung anzubieten, konnten wir auch hier auf unserem Hof verwirklichen.
Im Dachgeschoß unseres Hauses haben wir eine schöne Ferienwohnung eingerichtet und bieten nun die Möglichkeit bei uns Urlaub zu machen und die schöne Region kennenzulernen.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, ob für Urlaub, Kurzaufenthalt oder Messebesuche in der Umgebung.
Herzliche Grüße
Ira und Torsten